Landesliga, 24.07.2024 TuS Frammersbach - TuS Leider
Das Gespann um SR Ehwald lieferte eine solide Leistung ab. Der Geldersheimer war immer nahe am Geschehen und wirkte mit seiner beruhigenden und kommunikativen Art positiv auf aufgebrachte Spieler ein. Diskutabel war jedoch die Szene, als Arwed Kellner klar im Fünfer gehalten wurde, er aber sofort Weiterlaufen anzeigte. Da er allerdings klare Sicht darauf hatte, war ihm das wohl schlichtweg zu wenig für einen Strafstoß!
Kreispokal, 25.09.2024 1. FC 1920 Sand am Main - 1. FC Gerolzhofen
Ein souveräner Leiter, der den Spieler eine lange Leine ließ, viel redete und damit gut fuhr. Musste erst in der Schlussphase zu Gelben Karten greifen. Allerdings machten es ihm die Akteure in einer fairen Partie auch meist leicht!
Landesliga, 03.10.2024 ASV Weisendorf - TSV 1860 Weißenburg
Ganz starke Leistung!
Landesliga, 06.10.2024 SV Buckenhofen - FSV Erlangen-Bruck
Einerseits leitete der Schiedsrichter das Spiel souverän, sachlich und gut, andererseits hätten es schon ein paar Karten mehr sein können, dann wäre es teilweise auch nicht so hitzig geworden. Dass das Spiel so flott und intensiv war, lag aber auch am Referee, der viel laufen ließ und relativ großzügig pfiff!